Yoga

Michaela Kleber

Yogalehrerin

click click

Markus Satler

  • diplomierter Sprecher und Schauspieler
  • Referent und Übungsleiter in Sport und Kultur
  • Yogalehrer seit 2014 (YCH/EYU, E-RYT® 500)
  • Yogatherapeut (Svastha Yoga Therapy) seit 2019
  • Referent für Anatomie, Yogaphilosophie und Yogatherapie seit 2020

Sein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr persönliches Gleichgewicht in Körper, Geist und Atem wieder zu finden.

Yoga ist eine praktische Disziplin. Und unter Praxis versteht er nicht nur die körperliche Ausübung, sondern insbesondere die Schulung des Geistes in Verbindung mit Atem und Körper. Sowohl auf der Matte als auch im Leben. Denn dort entfaltet der Yoga für ihn seine wirkliche Kraft.

Schwerpunkte in seiner persönlichen Yogapraxis setzt er mittlerweile in Philosophie und Psychologie des Yoga. Ebenso widmet er sich dem Studium der Geschichte und der Spielarten, die der Yoga im Laufe der Jahrhunderte hervorgebracht hat.