Yoga

Michaela Kleber

Yogalehrerin

click click

Andrea Deutscher

  • Zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche (230h)
  • Evolution of Being - AIA-zertifizierte Yogalehrer-Ausbildung bei Spanda Education nach internationalem Yoga Alliance Standard (RYT200)
  • Stressreduktion durch Achtsamkeit, Yoga und bewusste Bewegung: zertifizierte Mindful2Work-Trainerin
  • seit Juni 2021: 3 jährige Weiterbildung systemische Beratung (Familie) bzw. Familientherapie
  • Mutter von 2 Töchtern
  • Zertifizierte Kursleiterin Säuglings- und Kleinkinderschwimmen (DSV)
  • Dipl- Kauffrau

Mein Verständnis von Yoga:

Yoga verschafft Lebensfreude und hilft dabei, eine Balance zwischen den gegensätzlichen Polen zu finden: Lärm und Ruhe, Anspannung und Entspannung, Stabilität und Leichtigkeit, Fokussierung und Loslassen... Yoga – wie wir es praktizieren - erreicht zuerst den Körper. Durch die ganzheitliche Praxis mit Körper-, Atemübungen (Pranayama) sowie Entspannung und Meditation entfaltet Yoga neben den körperlichen Effekten nach und nach auch seine positive Wirkung auf allen Ebenen des Seins. Der unruhige Geist kommt zur Ruhe und du kommst wieder mehr bei dir selbst an. So nähere ich mich einer Antwort auf die ewige Frage "Wer bin ich?" - "Ich bin..." (So Ham), "ich bin, der ich bin..."