2. Svastha Yoga Therapie Intervision

München, 26.-28. Oktober 2018

Beginn Freitag 10:30 Uhr, Ende Sonntag 15:00 Uhr

Flyer zum Ausdrucken

Wie schon in der ersten Veranstaltung dieser Art in Berlin (November 2017) geht es uns vor allem um kollegiale Vernetzung und einen freien kreativen Wissensaustausch auf Augenhöhe.

Durch das Wochenende führen Günter Niessen und Michaela Kleber.

Willkommen sind alle, die mindestens ein Svastha Yoga Therapie-Modul besucht haben.

Jede und jeder von uns hat ein besonderes Wissen: Praxiswissen aus dem Alltag, Erfahrung aus dem Umgang mit besonderen Gruppen oder Problemen. Das gilt es einzubringen, damit jeder vom anderen lernen kann. Oft unterschätzen wir wie wertvoll unsere Erfahrungen für andere sind.

Wissen vermehrt sich durch Teilen, und so wollen wir uns gegenseitig bereichern durch:

Die folgenden Themen werden in kurzen Vorträgen vorgestellt und mit praktischen Übungen vertieft. Danach ist jeweils Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Genaueres zu den Beiträgen hier.

Zwischendurch gibt es immer wieder Zeiten für offenen Austausch und Vernetzung zu solchen und ähnlichen Fragen:

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldeformular